Als einer der größten deutschen Online-Händler in der Fahrradbranche liegt Pentagon Sports die Zufriedenheit der Kundschaft am Herzen. Um die Betreuung, Anliegen und Fragen kümmert sich unser Team vom Kundenservice. Wir wollen nicht nicht nur ein erstklassiges Einkaufserlebnis bei unseren E-Bikes, Fahrrädern und Freizeitartikeln bieten, sondern auch sicherstellen, dass Bedürfnisse erfüllt und Lösungen gefunden werden - auch wenn es einmal nicht rund läuft.
Ein Großteil der Arbeit im Costumer Service besteht aus dem Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen per Telefon oder per Mail. Der Costumer Service fungiert als Schnittstelle zwischen Kundschaft und Unternehmen und steht ihr bei Fragen, Problemen oder Anliegen stets zur Seite. Da wir uns auf Fahrräder und Pedelecs spezialisiert haben, ist es entscheidend, dass wir eine fundierte technische Beratung bieten können. Wir müssen mit den neuesten Modellen unserer Elektrofahrräder und Bikes und deren Technologien vertraut sein, um bei der Auswahl des richtigen Fahrrads zu helfen.
Auch bei Ersatzteilen müssen wir technisches Know-How vorweisen: Ist die Batterie bei deinem E-MTB kaputt, wird ein neues Steuergerät gebraucht oder soll ein neuer Fahrradmantel für dein Citybike verschickt werden? Wir analysieren den Defekt, kümmern uns um Bestellungen, verfolgen Lieferungen und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Dies erfordert eine präzise Organisation und eine gute Zusammenarbeit mit unserem Lager- und Logistikteam.
In manchen Fällen kann es zu Problemen oder Reklamationen kommen. Hier ist es unsere Aufgabe, die Situation zu klären, geduldig und empatisch zu bleiben, Lösungen anzubieten und sicherzustellen, dass wir dem Kundenwunsch bestmöglich nachkommen. In Spitzenzeiten kann der Kundendurchlauf im E-Commerce sehr hoch sein. Das erfordert schnelle Reaktionszeiten und die Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten.
Insgesamt ist das Jobprofil im Kundenservice bei Pentagon Sports eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Jeder Tag bringt neue Anfragen und Situationen mit sich, die es zu bewältigen gilt. Doch die Gewissheit, unseren Kunden zu helfen macht diese Arbeit äußerst erfüllend.
Neugierig geworden?
Wir suchen Verstärkung für unser Service-Team! Hier erfährst du mehr.
Oder gleich bewerben!
DEINE BEWERBUNG AN:
Pentagon Sports GmbH & Co. KG
Lindenstraße 31
73479 Ellwangen (Jagst)
Fon: +49 (0)7961 967 97 00
Fax: +49 (0)7961 967 97 05
E-Mail: bewerbung@pentagonsports.de